IMG_4532.jpg

"Die Fotografie ist meine Passion. Für mich ist es das Schönste, wahre Emotionen in Bildern festzuhalten & damit unvergessliche Augenblicke wieder aufleben zulassen!"

Hey, ich bin Jenni!

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch & nah am Wasser gebaut. Aufgewachsen bin ich in Duisburg & somit ein echtes Ruhrpottkind.

Gemütliche Abende bei gutem Essen mit meinem Freund, sind für mich der perfekte Abschluss eines Tages.

 

Ich liebe meine Familie, meine Freunde, goldene Herbsttage, Sonnenuntergänge & Kerzenlicht, Strand & Meer.

Am morgen nur Kaffee, Aber den restlichen Tag über bin ich ein absoluter Teetrinker.

meine Lieblingsgericht im Winter ist Sauerbraten mit Mini-Klöse! 

Ansonsten bin ich ein grosser fan von tapas. 

Ohne Musik geht für mich überhaupt gar nichts!

 Country, Rock, Alternativ, Metal und Musik der 70/80er ist das was bei mir immer läuft..

Wenn die Zeit es zulässt, genieße ich die Ruhe, lese ein Buch, Zeichne oder spiele Gitarre.

Neben der Fotografie ist es mein Traum so viel wie möglich von der Welt zusehen.

ich liebe das reisen und erkunden neuer städte und länder. 

wenn es mal nicht geht, bekomme ich gleich fernweh. 

Meine erste Kamera habe ich damals von meinem Opa geschenkt bekommen.

Eine Kamera in der noch Filme reinkamen. 

​Seitdem begleitet mich die fotografie und ist nicht mehr Wegzudenken.

Ende 2016 besaß ich auf Grund meines Traumurlaubs dann endlich eine Spiegelreflexkamera & ab da an ging es dann erst richtig los.

2018 habe ich mir dann meinen Traum erfüllt und bin seitdem nebenberuflich als Fotografin unterwegs.

Ich bin wirklich überglücklich, das tun zu dürfen, was ich liebe. 

Und ich freue mich sehr darüber, wenn ich ein teil eurer Geschichte festhalten darf! 

IMG_4379.jpg