Über mich

"Am liebsten fotografie ich Hochzeiten, Paare & Portraits. Für mich ist es das Schönste, wahre Emotionen in Bildern festzuhalten & unvergessliche Augenblicke wieder aufleben zulassen!"

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch & nah am Wasser gebaut. Aufgewachsen bin ich in Duisburg & somit ein echtes Ruhrpottkind.

Gemütliche Abende bei gutem Essen mit meinem Freund den ich liebe, sind für mich der perfekte Abschluss eines Tages.

 

Ich liebe meine Familie, meine Freunde, goldene Herbsttage, Sonnenuntergänge & Kerzenlicht.

Ich bin ein absoluter Teetrinker & meine Lieblingsgericht ist Sauerbraten mit Mini-Klöse!

Ohne Musik geht für mich überhaupt gar nichts!

 Country, Rock, Alternativ & Metall und Musik der 80er ist das was bei mir immer läuft.

Wenn die Zeit es zulässt, genieße ich die Ruhe, lese ein Buch oder zeichne. 

Neben der Fotografie ist es mein Traum so viel wie möglich von der Welt zusehen & das haben wir bisher auch gut hinbekommen.

Meine erste Kamera habe ich damals von meinem Opa geschenkt bekommen. Ihr könnt es euch nicht vorstellen, aber da kamen tatsächlich noch Filme rein. 

Ende 2016 besaß ich auf Grund meines Traumurlaubs dann endlich eine Spiegelreflexkamera & somit hat sich meine Leidenschaft zur Fotografie entwickelt. 

Seit 2018 bin ich nebenberuflich als Fotografin unterwegs.

Hauptberuflich arbeite ich als Auftragssachbearbeiterin in Teilzeit & mache nebenbei ein Fernstudium zu Grafikdesignerin.