top of page
Jennifer Loth, dornenlos & unverblümt, Fotografin, NRW, Deutschland, Europa
Logo1 Weiß - Kopie.png
Fotografie by Jenni

"Die Fotografie ist meine Passion. Für mich ist es das Schönste, wahre Emotionen in Bildern festzuhalten & damit unvergessliche Augenblicke wieder aufleben zulassen!"

Hey, ich bin
Jenni!

Fotografin für Hochzeiten, Paare & Familien.

Absoluter Musiklover & ständig auf Reisen.

 

Schön das ihr mich gefunden habt!

Ihr seid aktuell noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin die zu Euch passt? :)

Oder ihr wünscht Euch ein Shooting als Paar oder auch als Familie?

 

Dann freu ich mich „Hey“ sagen zu dürfen!

 

"Ich liebe es Eure ganz besonderen Augenblicke & Emotionen in Bildern festhalten zu dürfen, einfach 

NATÜRLICH,  AUTHENTISCH & ECHT!"

Und weil ich euch an eurem großen Tag nicht nur als Fotografin, sondern auch als Freundin begleite, erzähle ich Euch kurz ein bisschen etwas Über mich.

 

Die Fotografie ist meine Passion & das schon seitdem mein Opa mir als Kind, meine erste Kamera geschenkt hat!

Zu der Zeit kam in die Kamera noch ein Film & meine Lieblingsmotive, waren meine kleinen Vierbeiner.

 

Heute liebe ich es Hochzeiten, Paare & Familien zu fotografieren,

ganz besondere Momente & Emotionen festzuhalten & somit Bilder zu kreieren,

die Eure ganz persönliche Story erzählen & euch ein Leben lang berühren werden

.

Ich liebe die Musik, daher ist sie mein ständiger Begleiter.

Ohne geht es einfach nicht. Am liebsten höre ich Brit-Rock/Pop, Indie & Alternative.

Daher verbringe sehr viel Zeit auf Konzerten & spiele selber Gitarre & Piano.

Und vor allem liebe ich es zu Reisen.

Ich liebe es neue Länder & Städte zu erkunden, neue Kulturen kennen zu lernen & neue Eindrücke zu sammeln.

Barfuß den Strand am Meer entlang zu spazieren, frische Bergluft zu schnuppern

oder mit meinem Van die Küste entlangzufahren.

Für mich hat jede Reise etwas ganz Besonderes.

Ich mag den Sonnenaufgang mehr als den Sonnenuntergang.

Ich liebe Erdtöne & neutrale Farben.

Ich liebe goldene Herbsttage, guten  Kaffee, Tee, Schokolade & den Duft von neuen Büchern.

Ich liebe es bei einer entspannten Tasse Kaffee, mit euch zusammen zu sitzen,

mehr über eure Lovestory zu erfahren & gemeinsam mit euch Eure Vorstellung & Wünsche zu besprechen.

Und solltet ihr noch keinen groben Plan haben & wisst auch noch nicht so genau,

wo ihr anfangen sollt, dann stehe ich euch gerne beiseite & helfe euch bei der Planung des Tagesablaufs und versorge euch mit wertvollen Tipps.

Ich freue mich schon jetzt darauf Teil eurer einzigartigen Lovestory zu sein

& mit euch gemeinsam, eure Liebe feiern zu dürfen.

Each Lovestory is unique.

Let me capture yours in pictures.

Jennifer Loth, dornenlos & unverblümt, Fotografin, NRW, Deutschland, Europa
bottom of page