top of page
Hochzeit, Freie Trauung, Tafelfreuden, Köln, dornenlos&unverblümt, Fotografin, NRW, Deutschland, Europa

Kathrin & Heiko

Wedding

Die Hochzeit von Kathrin und Heiko war so voller Gefühl & Emotionen, dass war wirklich der Wahnsinn. 

Es gab super viele Freudentränen - nicht nur bei den beiden, sondern auch bei den Gästen.

Ich meine, wer kann bei so viel Liebe und Glück überhaupt noch die Tränen zurückhalten?

Es war so emotional, dass ich selber ein paar Tränchen verdrücken musste.

Es gab so viel zu lachen und es war einfach eine super lockere Atmosphäre.

Die beiden sind auch wirklich absolute Herzmenschen. 

Die Hochzeit hat bei den Tafelfreuden in Köln stattgefunden & die Dekoration für die Trauung war unfassbar hübsch. 

Tatsächlich liegt die Location inmitten eines Gewerbegebiets & ich finde davon ist wirklich nichts zu sehen. 

bottom of page