top of page
sarahsundyannikshochzeit (755 von 1145).JPG

Sarah & Yannik

Wedding

Ich bin immer noch hin- und weg von der traumhaft schönen Hochzeit von Sarah und Yannik.

Die beiden haben sich im wunderschönen Schroeders Tafelfreuden in Duisburg das Ja-Wort gegeben & das auf dem Wasser. 

Es war wirklich super romantisch & einfach richtig schön. 

Aber nicht nur die Location, sondern auch die Deko mit "Aloha Vibes" haben dazu beigetragen, dass die Hochzeit etwas ganz Besonderes war.

Da an dem Tag die Sonne wirklich ihr bestes gegeben hat, sind wir Abends noch mal für ein kurzes "Brautpaarshooting" losgezogen & 

was soll ich sagen, ich liebs!

Es war einfach so unglaublich familiär und alle waren einfach so herzlich. Ich habe mich von Anfang an willkommen gefühlt.

Da ich bereits vorher die Hochzeit des Bruders der Braut begleitet habe & auch noch die Hochzeiten der Geschwister begleiten werde, ist es für mich auch so nochmal was ganz besonderes. 

Seht selbst!

bottom of page