top of page

Hallo ihr Turteltauben!

Gerne möchte ich Euch an eurem besonderen Tag begleiten & die Augenblicke & Emotionen für Euch einfangen!

Hier vorab ein Paar Infos zum Ablauf:

Ich freu mich, wenn wir uns bei einer Tasse Kaffee oder Tee kennenlernen. Ich finde es besonders wichtig ist, dass die Chemie stimmt!

Denn ich werde den ganzen Tag in Eurer Nähe sein & ihr könnt mich an diesem Tag als eure Freundin mit der Kamera betrachten. 

 

Ich möchte mehr Über Euch und Eure Liebesgeschichte erfahren & wir besprechen gemeinsam Eure Vorstellungen und Wünsche!

 

Wenn ihr möchtet gebe ich euch auch gerne ein paar Tipps mit auf dem Weg, die den Ablauf Eurer Hochzeit einfacher machen

& euch bei Eurer Hochzeitsplanung helfen.

Sollte es an dem Tag in Strömen regnen, was wir nicht hoffen, finde ich eine Lösung.

Auch Bilder im Regen haben ihren eigenen Charakter & können überraschend schön und romantisch aussehen. 

Es gibt aber auch die Möglichkeit das Brautpaarshooting an einem anderen Tag nachzuholen.

Ihr erhaltet alle Bilder farblich & im gleichen Stil bearbeitet auf einem USB-Stick, so dass ihr nicht stundenlang vor der Auswahl der Bilder sitzen müsst.

Die Bilder des Brautpaarshootings erhalten von mir auch eine Hautretusche.

Den USB-Stick erhaltet ihr mit ein paar Abzügen in einer schönen Holzbox + Persönliche Online-Galerie. 

Ich freu mich sehr, wenn ich den mitunter größten Tag Eurer ganz persönlichen Lovestory in Bildern verewigen darf!

Liebe Grüße, Eure Jenni

IMG_9726.jpg
IMG_9731.jpg
Hochzeitannaundkai (760 von 1306).JPG

Standesamt

Ankunft

Standesamtliche o. kirchliche Trauung

Gratulationen

Gruppenfotos

 Brautpaarshooting

(ca. 200 Bilder)

ab 640€

Hochzeitannaundkai (267 von 1306).JPG

Hochzeitsreportage

Getting-Ready

Ankunft

Standesamtliche o. kirchliche Trauung

Gratulationen

Gruppenfotos

Brautpaarshooting

Location (Dekoration, Essen, etc.)

Hochzeitstanz, Hochzeitstorte, Party

(ca. 700 - 900 Bilder)

ab 1.980€

Preise

bottom of page